Lustspiel von Dany von Wattenwyl

Zauberei auf Schloss Nessie

Wir befinden uns in einem schottischen Schlosshotel, in dem sich aber kaum noch Gäste einfinden. Die Zeit der grossen Touristenströme scheint vorbei zu sein. Liz McQueen, der Besitzerin des Hotels, kommt dieser eher unerfreuliche Zustand gerade recht, da ihr der Denkmalschutz schon lange im Nacken sitzt, immer darauf bedacht das Hotel dicht zu machen. Denn ein Schloss in Schottland sei etwas «Heiliges». Ihr Neffe Dennis möchte diesen Umstand jedoch ändern und möglichst viele Gäste anlocken. Damit ihm dies gelingt, behauptet er, dass es im Schlosshotel spukt und dass er selbst schon einige Male das Seemonster «Nessie» gesehen habe. Alles läuft nach Plan, bis der Neffe und sein Personal feststellen, dass der Spuk nicht nur von ihnen inszeniert ist sondern…

Erleben Sie ein Pointen-Feuerwerk erster Güte sowie absurde Situationskomik in einer so noch nie dagewesenen, äusserst überraschenden Geister-Komödie!

Vorverkauf/Infos Sommertheater

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf ausgewählte Vorstellungen

alle anderen Vorstellungen CHF 3.00 Rabatt

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 18.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theaterkasse
Stadthausstrasse 8a, 8401 Winterthur
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag: 14.30 bis Vorstellungsbeginn
Dienstag und Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr

 

Vorbestellte Billete müssen bis 1 Tag vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Auswärtige Besucher bis 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: +41 52 212 31 13  E-Mail:

Sommertheater Winterthur

Älteste Freilichtbühne im schönsten Theatergarten, seit 1865.

Boulevard-Stücke vom Feinsten mit internationalem Ensemble aus dem deutschsprachigen Raum.

http://www.sommer-theater.ch