Eva Sotriffer Figurentheater spielt

Schwanen

VORABEND-VORSTELLUNG FÜR GROSS UND KLEIN

 

Wer bin ich in deinen Augen? Wie bin ich? Und wie sehe ich mich selbst?

 

Zu gross, zu lang, zu dünn, zu wacklig, zu grau, zu langsam, zu ungeschickt! Warum bin ich anders als alle anderen? Das kleine Entlein hat kein Glück. Überall eckt es an, es passt in keine Reihe und ja, hässlich ist es sowieso. Nicht mal als Ei glich es den anderen. Also stolpert das Entlein von einer unangenehmen Situation in die nächste. Es begegnet der Einsamkeit, Ausgrenzung, Ablehnung und so mancher Grausamkeit. Aber dann beginnt ihm etwas zu schwanen. Wo kommt auf einmal der Flügel her?

 

Auf der Grundlage des bekannten Märchens «Das hässliche junge Entlein» von Hans Christian Andersen hinterfragt «Schwanen» die Begriffe «schön» und «hässlich», aber auch warum es gar nicht so einfach ist, sich selbst so zu sehen, wie man ist.

 

Für Menschen ab 4 Jahren.

Fr, 18. Okt, 19:00
Figurentheater Winterthur
Figurentheater Winterthur

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurentheater Winterthur auch online bestellen .

Vorverkauf

WWW.TICKET.WINTERTHUR.CH

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 /

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / 

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch