Ein Abend mit Texten von Karl Valentin und Liesl Karlstadt

Riesenblödsinn

Alltägliche Missverständnisse bilden den Kosmos des Humors von Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Daraus haben sie Szenen voller Wortwitz, Situationskomik und absurden Parodien geschaffen. Darin treiben sie die Eigenheiten und Unzulänglichkeiten des Miteinanders in pointierter Sprache auf die Spitze. So bringt jemand sein Gegenüber mit «Halts Maul, wenn Du mit mir redest» zum Schweigen und jemand anderes meint: «Ihnen könnt ich sekundenlang zuhören». Ein vergnüglicher Abend voller lakonischer Komik.

Vorverkauf/Infos Theater Kanton Zürich

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle Vorstellungen im eigenen Theater (ohne Premieren)

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse) CHF 10.– (Vorverkauf)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theater Kanton Zürich

Professionelles, mobiles Theater mit festem Ensemble und Gästen, das über ein breites Portfolio von Stücken verfügt. Das Theater Kanton Zürich zeigt modernes Volkstheater vom grossen Klassiker über Komödien bis hin zum Musical und Kinder- und Jugendtheater.

Das eigene Theater befindet sich an der Scheideggstrasse 37 in Winterthur-Grüze.

Bus 5 (Technorama) und 7 (Chlihegi) bis Rudolf Diesel
Bus 3 (Oberseen) bis Scheidegg

http://theaterkantonzuerich.ch/