Songs aus «Light Me Up Again». Mit Special Guest aus Winterthur

Neo & Neo: Songs & so

Neo & Neo ist der Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Robin. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, über Freundschaften, die nicht mehr zu retten waren und über Menschen, die sich in der Öffentlichkeit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben. Für einige Songs haben Neo & Neo ein Special Guest aus Winterthur eingeladen.

Fr, 23. Sep, 20:00
Theater am Gleis
Theater am Gleis

Vorverkauf/Infos Theater am Gleis

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf ausgewählte Vorstellungen,
ca. 20% auf alle anderen Vorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Ticketino, 0900 441 441 (CHF 1.00/Min., Festnetztarif)
Abendkasse Foyer
jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn besetzt

Telefon: +41 52 212 79 54

Theater am Gleis

Kleines und einzigartiges Theater mit aktuellem und lebendigem Kulturschaffen jenseits des Mainstreams.

Bereiche Theater, Tanz, Musik, Kinder und Jugendtheater.

http://www.theater-am-gleis.ch