JubiläumsFestival 15 Jahre Kulturbau, 5 Jahre Wolferhaus

Lapsus & Fabian Unteregger

20 Jahre sind Lapsus bereits unterwegs. Und in all diesen Jahren hat sich ein grosses Potpourri aus grandiosen Nummern angesammelt: angefangen mit der Anleitung zum Schwingen, über die Indoor-Feuerwerk Nummer bis zum tänzerisch anmutenden Laufbandballett. Im Wolferhaus werden sie ihre Moderationen für das diesjährige Humorfestival in Arosa austesten.

Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Sein Talent sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore: Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie. Seinen landesweiten Durchbruch  schaffte er in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» mit Parodien von SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli und weiteren Figuren.