Thalias Kompagnons Nürnberg

Kasper in Teufels Küche

Kasper ist in eine – ganz und gar erwachsene – Identitätskrise geschlittert und des Lebens überdrüssig. Damit nicht genug: Auch Seppel, Gretel und die Grossmutter bringt er derart zum Zweifeln, dass ihnen ihre angestammten Rollen schon bald verleiden. Es droht das Ende. Ein Pakt mit dem Teufel und ein Ausflug in die Hölle scheinen der letzte Ausweg zu sein. Doch ist das Kaspertheater so noch zu retten? – Ein bitterböses (Kasper-)Stück über die grossen Themen des Lebens.

Am 30. September mit anschliessendem Werkstattgespräch

mehr zum Stück…

Fr, 29. Sep, 20:15
Sa, 30. Sep, 20:15
Figurentheater Winterthur
Figurentheater Winterthur

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 5.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurrentheater im Waaghaus auch online bestellen .

http://winterthur-tour.showare.ch/General/ShoWareFrontEndPortalHome.aspx

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Winterthur Tourismus Im Hauptbahnhof, 8401 Winterthur
052 267 67 00, tourismus@win.ch

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch/aktuell