Komödie von Dani von Wattenwyl

Ich weiss von nichts

Leo Lustenberger ist ein erfolgreicher Anwalt. Mit seinen gut 40 Jahren bekleidet er bereits das Amt des ersten Staatsanwalts. Seine Karriere findet ihren vorläufigen Höhepunkt, als er von der Schweizer Anwaltskammer zum Staatsanwalt des Jahres gekürt wird, was mit einem rauschenden Fest gefeiert wird. Am nächsten Morgen wachen er und sein Freund Valentin in seinem Haus ziemlich verkatert auf und erfahren, dass der Ehrengast vom Vortag, Bundesrat Dupont der Leos Laudatio hielt, entführt wurde. Als Leo bemerkt, dass er und sein Freund Valentin an der Entführung nicht ganz unschuldig sind, bleibt in seinem Leben kein Stein mehr auf dem anderen.

Vorverkauf/Infos Sommertheater

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf ausgewählte Vorstellungen

alle anderen Vorstellungen CHF 3.00 Rabatt

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 18.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theaterkasse
Stadthausstrasse 8a, 8401 Winterthur
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag: 14.30 bis Vorstellungsbeginn
Dienstag und Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr

 

Vorbestellte Billete müssen bis 1 Tag vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Auswärtige Besucher bis 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: +41 52 212 31 13  E-Mail:

Sommertheater Winterthur

Älteste Freilichtbühne im schönsten Theatergarten, seit 1865.

Boulevard-Stücke vom Feinsten mit internationalem Ensemble aus dem deutschsprachigen Raum.

http://www.sommer-theater.ch