Versuch einer Wiederbelebung

Hundeherz

Die Frau auf der Bühne war für alle immer «die mit dem Hund» – doch jetzt fehlt der Hund. Er ist tot. Wer ist sie nun und lebt der Hund in ihr weiter? Eine persönliche Reise ins Innere des Hundeherzens beginnt, das doch kein anderes ist als das eigene. Die Frau durchstreift seine Räume und stösst dabei – wie könnte es anders sein – auf die ganze Welt. Inspiriert wurde diese Inszenierung durch den Film «HEART OF A DOG» der amerikanischen Performance-Künstlerin, Musikerin und Filmregisseurin Laurie Anderson, in dem sie biografische Geschichten mit Musik, gezeichneten Animationen und bearbeiteten 8mm-Filmen zu einem ungewöhnlichen und witzigen Essay verwebt.

Fr, 29. Okt, 20:15
Sa, 30. Okt, 20:15
Figurentheater Winterthur
Figurentheater Winterthur

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurentheater im Waaghaus auch online bestellen .

Vorverkauf

WWW.TICKET.WINTERTHUR.CH

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / 

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / 

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch/aktuell