Das neue Programm von Charles Nguela (Tryout)

Helvetia's Secret

Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber die Leute lassen sich auf ihn ein und hören ihm zu. Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz zieht er alle in seinen Bann.
In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der „Comedy“ enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen.
Lassen Sie sich von Charlys Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen.

Sa, 04. Nov, 20:00
Wolferhaus
Wolferhaus

Vorverkauf/Infos Wolferhaus

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle Vorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Online Reservation auf der Webseite Wolferhaus

Es können keine telefonische Ticketreservationen entgegen genommen werden!

http://www.wolferhaus.ch/ticketreservation.html#

Wolferhaus

Tryout- und Probebühne in Sennhof am Stadtrand von Winterthur.

Probeneinblicke, Versuche und Experimente mit bekannten
und unbekannten Künstlern. Kleinkunst in intimer Atmosphäre.

wolferhaus.ch