Chansons und Lieder von und mit Daniel Fueter

Des lieben Gottes Bart

Seit 2013 war Dani Fueter mit über 10 Produktion entweder im Zimmer-Theater Ariane zu Gast oder hat fürs Theater Ariane mitkreiert. Nun gibt er sein Abschiedskonzert von der Bühne: mit Sängerinnen und Sängern, mit denen ihn eine enge Zusammenarbeit verbindet und mit eigenen Kompositionen zu Texten von Ernst Jandl, Christian Morgenstern, Mascha Kaléko, Thomas Hürlimann, Bertolt Brecht und vielen mehr.

 

Chansons und Lieder von Daniel Fueter auf Texte von zwanzig Autorinnen und Autoren mit Martina Bovet, Jeannine Hirzel, Niklaus Kost und Daniel Fueter am Klavier

Sa, 14. Sep, 18:00
So, 15. Sep, 17:00
Zimmer-Theater Ariane
Zimmer-Theater Ariane

Vorverkauf/Infos Theater Ariane

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle Vorstellungen (ausgenommen Premièren)

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Vorverkauf/Infos Theater Ariane | Theaterverein Winterthur | applaus!

Telefonischer Vorverkauf : 079 240 76 68

oder per Mail:

Hinweis auf applaus!-Karte nicht vergessen.

Theater Ariane

Im November 2010 als Genossenschaft Theater Ariane gegründet, nützt die Truppe – zusätzlich zur Tourneeaktivität in der ganzen Schweiz – ihren eigenen Proberaum am Lindspitz (Schaffhauserstrasse 44) als Zimmer-Theater Ariane. Zu sehen gibt es dort eigens dafür erarbeitete neue Stücke, sowie bestehende Stücke aus dem Repertoire, szenische Lesungen und musikalische Darbietungen. Neben dem Stammensemble treten im Zimmer-Theater Ariane auch immer wieder dem Theater Ariane nahestehende Künstlerinnen und Künstler auf.

Für Produktionen, die mehr Platz brauchen, mietet sich das Theater Ariane in anderen Häusern ein.

http://www.theaterariane.ch/