Ein surreales Schattentheater

Der Morgen kann warten

Herr Petermann sollte endlich einschlafen. Aber er will nicht. Denn er hat Angst, dass er beim Schlafen sterben könnte. So hält er sich Nacht für Nacht mit Erinnerungen wach und bringt mit seiner Ungeduld und Aufsässigkeit das Heimpersonal zum Verzweifeln. Und damit nicht genug: Da es für Abenteuer nie zu spät ist, fährt er eines Nachts in seinem Bett zum Haus hinaus. Dabei erblickt er erstaunliche Dinge, begegnet alt bekannten und überraschend neuen Wesen und erlebt Gefühle wie nie zuvor. Eine Nacht, wie keine andere!

Mit Peter Müller (Theater Handgemenge), Susanne Claus / Ballwitz D

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurentheater im Waaghaus auch online bestellen .

Vorverkauf

WWW.TICKET.WINTERTHUR.CH

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / touristinfo@houseofwinterthur.ch

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / touristinfo@houseofwinterthur.ch

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch/aktuell