Audiogenes Theater des Kollektivs Groupe Nous

Der Mandelkernkomplex

Groupe Nous widmet sich seit 2013 dem Zusammenspiel von Text und Klang als performativer Akt im schwarzen Raum. In ihrer neusten Arbeit setzen sie sich mit der Materie Angst auseinander. Als Forscherteam reisen sie zum Mittelpunkt der Angst – der Amygdala. Auch wenn wir uns ihrer nicht dauernd bewusst sind, ist Angst doch immer gegenwärtig und kann jeden Augenblick in unser Bewusstsein treten. Wir alle haben mancherlei Techniken und Methoden entwickelt, sie zu verdängen, zu betäuben, zu überspielen und zu leugnen. Doch was passiert, wenn wir uns der Angst gegenüberstellen?

Vorverkauf/Infos Theater am Gleis

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Vorstellungen, ausgenommen Premièren

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Über  die Theater-Website oder direkt über Ticketino, 0900 441 441 (CHF 1.00/Min., Festnetztarif)

Im Bestellformular «applaus! / Theaterverein» wählen. Ticket mit der applaus!-Karte am Eingang vorweisen.

Abendkasse Foyer
jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn besetzt

 

Theater am Gleis

Kleines und einzigartiges Theater mit aktuellem und lebendigem Kulturschaffen jenseits des Mainstreams.

Bereiche Theater, Tanz, Musik, Kinder und Jugendtheater.

http://www.theater-am-gleis.ch