Silvana Gargiulo & Nina Dimitri

CONCERTO RUMORISTICO | Gratis mit applaus!-Karte

Generalversammlung des Theatervereins

Wie immer ist der statutarische Teil (19:00 Uhr) kurz gehalten, danach erfahren Sie in einem kurzen Gespräch mit René Munz, dem scheidenden Gesamtleiter des Theater Winterthur, mehr über die prägendsten Momente in seiner Winterthurer Zeit und natürlich auch über seine Pläne nach der Pensionierung.

Nach dem Apéro im Foyer geht es auf der Bühne fulminant weiter mit dem Concerto Rumoristico, einer musikalischen Clownerie, einer Komödie, in der die eine spricht und singt und die andere stumm ist und Klavier spielt. Wenn die sensible Pianistin, Silvana Gargiulo, sich von der temperamentvollen Sängerin, Nina Dimitri, einschüchtern lässt und die feurigen bolivianischen Lieder nicht wunschgemäss begleiten kann, bleibt die vom Publikum erwartete Katastrophe nicht aus. Doch dann verwandelt sich das gegenseitige Unverständnis ganz unerwartet in Zuneigung.

Silvana Gargiulo und Nina Dimitri sind bekannt durch viele Gastspiele, unter anderem auch im Casinotheater, früher noch zusammen mit Vater Dimitri. Wir freuen uns sehr, dass sie nun exklusiv für den Theaterverein auftreten.

Gratis mit der applaus!-Karte! Auch für Neumitglieder. Freie Platzwahl. Kein Ticketbezug.

Nicht verpassen!

Vorverkauf/Infos Theater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf zehn ausgewählte Vorstellungen
10% auf alle anderen Vorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theaterkasse
Montag bis Freitag: 10.00 – 13.00 Uhr und 17.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr
Telefon +41 52 267 66 80

Theater Winterthur

Ob Burgtheater Wien, Schauspiel Frankfurt oder Deutsches Theater Berlin –

Europas Bühnen kommen nach Winterthur. Grosse Gastspiele in den Sparten
Musiktheater, Schauspiel, Tanz und Extras.

http://www.theaterwinterthur.ch/