Badumts vs. TmbH | Improtheater

Theatersport

Seit über 30 Jahren steht das Theater mit beschränkter Hoffnung (TmbH) aus Konstanz für rasantes Ensemble-Spiel, spontane Musikalität und die seltene Fähigkeit, aus völliger Eskalation plötzlich berührende Geschichten entstehen zu lassen.

 

Vor den Augen des Publikums erschaffen die Schauspielenden aus dem Nichts Szenen. Jeder Moment ist ein Schritt ins Ungewisse, eine Chance für die Teams, ihr Können unter Beweis zu stellen. Doch am Ende des Abends bleibt nur eine Mannschaft übrig, die den Titel der «Improtheater-Champions» für sich beanspruchen kann.

 

Seit über 30 Jahren steht das Theater mit beschränkter Hoffnung (TmbH) aus Konstanz für rasantes Ensemble-Spiel, spontane Musikalität und die seltene Fähigkeit, aus völliger Eskalation plötzlich berührende Geschichten entstehen zu lassen. Das Team verbindet die Energie klassischer Impro-Matches mit einer spürbaren Bühnenroutine, die man sonst eher von lang eingespielten Theatercompagnien kennt.

 

Badumts Miro Hintermüller, This Wachter

TmbH Marc Schlossarek & Gast

Moderation Emilia Weber

Musik Christian Riesen

Mo, 05. Okt, 20:00
Theater am Gleis
Theater am Gleis

Vorverkauf/Infos Theater am Gleis

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Vorstellungen, ausgenommen Premièren

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Über  die Theater-Website oder über Eventfrog.

Im Bestellformular «applaus! / Theaterverein» wählen. Ticket mit der applaus!-Karte am Eingang vorweisen.

Abendkasse Foyer
jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn besetzt

 

Theater am Gleis

Kleines und einzigartiges Theater mit aktuellem und lebendigem Kulturschaffen jenseits des Mainstreams.

Bereiche Theater, Tanz, Musik, Kinder und Jugendtheater.

http://www.theater-am-gleis.ch