Eine kabarettistische Bildungsdefensive

VERI – «UniVerität»

Mann, Ü50 und Englisch nur vom Hörensagen: Veri lebt in der jobmässigen Gefah-renzone. Er muss aufs Amt, zur Ermittlung der Arbeitsmarktfähigkeit (EAF). Also ab-klären, ob er schon zum alten Eisen gehört oder den Sprung von Wählscheibe und Telefonkabine zu Industrie 4.0 und Virtual Reality noch schafft. Für die Jungen heute gibt es den Lehrplan 21. Und Streit. Ob im Rechnen Vreneli nun mit Hansli von A nach B oder mit Mustafa von Libyen nach Lampedusa fahren soll. Und ob Skifahren, Nationalhymnesingen oder Jassen ab der 3. Klasse obligatorisch wird.

Fr, 22. Sep, 20:00
Wolferhaus
Wolferhaus

Vorverkauf/Infos Wolferhaus

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle Vorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 5.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Online Reservation auf der Webseite Wolferhaus

Es können keine telefonische Ticketreservationen entgegen genommen werden!

http://www.wolferhaus.ch/ticketreservation.html#

Wolferhaus

Tryout- und Probebühne in Sennhof am Stadtrand von Winterthur.

Probeneinblicke, Versuche und Experimente mit bekannten
und unbekannten Künstlern. Kleinkunst in intimer Atmosphäre.

wolferhaus.ch