Compañia zero en conducta, Barcelona

trashhh!!!

Trash ist das englische Wort für Abfall, und poubelle ist das französische für Mülleimer. Poubelle heisst auch ein kleiner Plastik-Abfallsack, der schon immer davon geträumt hat, ein Star zu sein. Seinem Schicksal kann man aber nicht entrinnen – ein Abfallsack ist und bleibt ein Abfallsack. Poubelle wird diese Tatsache schliesslich einsehe, ohne aber das Handtuch endgültig zu werfen. Denn er weiss: Wenn du im Leben den Zug verpasst, bleibt immer noch der nächste Kehrichtwagen. Eine komische Tragödie mit einer impliziten Botschaft: Sogar in den weggeworfenen Dingen ist Zauberhaftes zu entdecken.

Do, 28. Jan, 20:15
Fr, 29. Jan, 20:15
Figurentheater Winterthur
Figurentheater Winterthur

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurentheater im Waaghaus auch online bestellen .

Vorverkauf

WWW.TICKET.WINTERTHUR.CH

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / 

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Tourist Information House of Winterthur, Im Hauptbahnhof, 8400 Winterthur
T 052 208 01 01 / 

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch/aktuell