Kinderstück nach Astrid Lindgren

Mio, mein Mio

Liebe und Geborgenheit – danach sehnt sich Bosse in seinem einsamen Leben bei Pflegeeltern. Eines Abends bringt ihn ein Flaschengeist in das Land der Ferne, wo er erfährt, dass er der lang vermisste Sohn des Königs namens Mio ist. Nun könnten alle glücklich sein, doch der böse Ritter Kato bedroht Mios neue Heimat. Mio muss sein Glück selbst in die Hand nehmen, will er das Land der Ferne retten. «Mio, mein Mio» entführt Kinder und Erwachsene in eine abenteuerliche Traumwelt, in der es Mut, Selbstbewusstsein und Fantasie braucht, damit das Gute gewinnt.

Ab 6 Jahren

Fr, 04. Feb, 10:00
Theater Kanton Zürich
Theater Kanton Zürich

Vorverkauf/Infos Theater Kanton Zürich

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle Vorstellungen im eigenen Theater (ohne Premieren)

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse) CHF 10.– (Vorverkauf)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theater Kanton Zürich

Professionelles, mobiles Theater mit festem Ensemble und Gästen, das über ein breites Portfolio von Stücken verfügt. Das Theater Kanton Zürich zeigt modernes Volkstheater vom grossen Klassiker über Komödien bis hin zum Musical und Kinder- und Jugendtheater.

Das eigene Theater befindet sich an der Scheideggstrasse 37 in Winterthur-Grüze.

Bus 5 (Technorama) und 7 (Chlihegi) bis Rudolf Diesel
Bus 3 (Oberseen) bis Scheidegg

http://theaterkantonzuerich.ch/