Daniel Wagner, Theater Zitadelle, Berlin D

Es war einmal kein König

Es war einmal kein König so grausam wie König Oddo. Der war wütend über das, was er nicht hatte, ohne zu sehen, was ihm wirklich fehlte. Und so machte er sich auf eine abenteuerliche Reise. Von dieser Reise kehrte er nicht wieder zurück. Jedenfalls nicht so, wie er sie begonnen hatte. Es war einmal ein König …

Am 20. April mit anschliessendem Werkstattgespräch.

 

Theater und Theologie im Gespräch: Pfarrerin Ruth Näf Bernhard spricht mit Ursula Bienz über dieses Stück. Montag, 22. April, 19:30 Uhr im Alten Pfarrhaus, Pfarrgasse 1

Do, 19. Apr, 20:15
Fr, 20. Apr, 20:15
Sa, 21. Apr, 20:15
Figurentheater Winterthur
Figurentheater Winterthur

Vorverkauf/Infos Figurentheater Winterthur

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf alle regulären Abendvorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Online Tickets

Sie können Ihre Karten fürs Figurrentheater im Waaghaus auch online bestellen .

http://winterthur-tour.showare.ch/General/ShoWareFrontEndPortalHome.aspx

Weisen Sie sich bitte mit Ihrer applaus!-Karte beim Einlass im Theater aus.

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Winterthur Tourismus Im Hauptbahnhof, 8401 Winterthur
052 267 67 00, tourismus@win.ch

Theaterkasse (eine Stunde vor Spielbeginn)

Marktgasse 25, 8400 Winterthur T: 052 212 14 96

Türöffnung: ca. 10 Minuten vor Spielbeginn

Figurentheater Winterthur

Figuren- und Objekttheater in all seinen Ausdrucksformen. Eigenproduktionen und Gastspiele aus dem In- und Ausland für Kinder und Erwachsene.

Überzeugend. Berührend. Unterhaltend. – Einzigartig.

figurentheater-winterthur.ch/aktuell