Pirmin Bossart, Werner Bodinek, Peter Schärli

Der Bummler

Eine Geschichte aus dem jazzigen Hinterland der Schweiz, von einem Menschen, dem Musik alles bedeutete, der unbeirrt und leidenschaftlich weiterging, aber nicht merkte, dass er sich als liebender Mensch verlor. Mit einer gehörigen Portion Musik erzählt das Ensemble die Lebensgeschichte von Joseph Becker, der die Trillerpfeife der SBB gegen eine Trompete eintauschte und alles auf eine Karte setzte. Joseph Becker war der jüngste Zugführer der SBB, er war Tankwart und ein international bekannter Jazztrompeter.

Sa, 14. Mär, 20:15
Theater am Gleis
Theater am Gleis

Vorverkauf/Infos Theater am Gleis

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf acht ausgewählte Vorstellungen,
ca. 20% auf alle anderen Vorstellungen

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 10.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Ticketino, 0900 441 441 (CHF 1.00/Min., Festnetztarif)
Abendkasse Foyer
jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn besetzt

Telefon: +41 52 212 79 54

Theater am Gleis

Kleines und einzigartiges Theater mit aktuellem und lebendigem Kulturschaffen jenseits des Mainstreams.

Bereiche Theater, Tanz, Musik, Kinder und Jugendtheater.

http://www.theater-am-gleis.ch