Lustspiel von Ray Cooney

Ausser Kontrolle

Eine Domina im Schrank, die anderweitig verheiratete Geliebte im Hotelbett und dazu ein lebloser Mann, eingeklemmt im Balkonfenster zur Nobelsuite. In diesem Zimmer wollte der britische Minister Willey eine heisse Liebesnacht verbringen, muss nun aber den leblosen Zaungast diskret beseitigen. Willeys Lage ist prekär, denn die Dame im Bett arbeitet als Sekretärin für die Opposition, und die Regierungsspitze würde einen weiteren Skandal samt Leiche nicht überleben. Kaum hat der erfindungsreiche Minister eine rettende Idee, stürmen der geldgierige Bellboy, der gehörnte Sekretärsgatte oder der Hotelmanager über die Bühne und bringen den einfallsreichen Minister in höchste Not. Davor erlöst ihn selbst der volle Körpereinsatz der Ehefrau samt Krankenpflegerin nicht. Doch so ein stolzer Mann kennt das Wort „Rücktritt“ nicht, sondern nur eine Wahrheit-nämlich jene, die man biegen kann…

Fr, 02. Sep, 20:00
Sommertheater
Sommertheater

Vorverkauf/Infos Sommertheater

applaus! - Ihr Vorteil

50% auf ausgewählte Vorstellungen

alle anderen Vorstellungen CHF 3.00 Rabatt

applaus! JTC (Jugend-Theaterclub)

CHF 18.– (Abendkasse)

Vorverkauf mit der applaus!-Karte

Theaterkasse
Stadthausstrasse 8a, 8401 Winterthur
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag: 14.30 bis Vorstellungsbeginn
Dienstag und Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr

 

Vorbestellte Billete müssen bis 1 Tag vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Auswärtige Besucher bis 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: +41 52 212 31 13  E-Mail:

Sommertheater Winterthur

Älteste Freilichtbühne im schönsten Theatergarten, seit 1865.

Boulevard-Stücke vom Feinsten mit internationalem Ensemble aus dem deutschsprachigen Raum.

http://www.sommer-theater.ch